Free Bitcoin – Faucet mit Glück

Free Bitcoin bietet viele Möglichkeiten seine Coins zu vermehren.

  • FREE BTC: Stündlich gibt es kostenlose Satoshis für einen Würfelwurf.
  • MULTIPLY BTC: Satoshis können in einem HI-LO Würfelspiel vermehrt werden.
  • EARN BTC: Ab 30.000 Satoshis können diese „Angelegt“ werden, um sich passiv zu vermehren.
  • LOTTERY: Bei jedem Würfelversuch gibt es zusätzlich 2 Lotterielose für die Wöchentliche Ziehung.
  • REWARDS: Bei jedem Würfelversuch gibt es zusätzlich 2 Reward-Points, die für Waren, Gutscheine oder Boni, in Form von Satoshis, Lotterielose oder Reward-Points eingesetzt werden können

 

FREE BTC

Stündlich gibt es kostenlose Satoshis für einen Würfelwurf.

Die Höhe der Augenzahl entscheidet dabei. Meist sind die Gewinne zweistellig. Ich hatte innerhalb von 14 Tagen jedoch einige Male das Glück, einen dreistelligen Betrag zu gewinnen und einmal sogar einen vierstelligen.

Diese Gewonnen Satoshis können wie folgt eingesetzt werden.

 

MULTIPLY BTC

Bei diesem HI-LO Glücksspiel ist der Mindesteinsatz 1 Satoshi. Dabei kann manuell gewettet werden oder automatisch. Es lassen sich viele Faktoren einstellen, mit denen die Gewinnausschüttung beeinflusst werden kann.

Die Auto Bet Variante sollte am Anfang jedoch mit Vorsicht genossen werden und vlt. erst ab ca. 5.000 Satoshis oder mehr Kapital in Betracht gezogen werden. So habe ich z.B. einmal über 8.000 Satoshis gewonnen. Dann allerdings direkt wieder verloren. Es scheint auch, als würde der Wett-Algorithmus, mit der Zeit seine Strategie erkennen und dementsprechend anpassen. Also nicht übermütig werden und die Variablen zwischendurch auch mal abändern.

MANUAL BET

freebitcoin

AUTO BET

freebitcoin2

 

Extra Bonus

Wer Satoshis beim Glückspiel einsetzt, erhält in Summe alle 500 Satoshis

  • 1 Lotterielos und
  • 1 Reward-Point.

Zusätzlich erhöht sich eine Art Levelbonus, der pro Stufe jeweils auf 100% steigt. Mit jeder Stufe erhöht sich der Gewinn der niedrigsten Stufe, pro Wurf. Die Geschwindigkeit wird beim Kauf von Lotterielosen (20x) und dem Wetten auf die Jackpot-Zahl 8888 (4x) vervielfacht.

freebitcoin5

 

EARN BTC

Ab 30.000 Satoshis können diese „Angelegt“ werden und vermehren sich dann passiv. Die Jährliche Rate liegt hier bei 4,08%. Bei 30.000 Satoshis werden so täglich 3 Satoshis ausgezahlt.

Nicht viel aber wenn Satoshis bspw. auf Coinpot nur gesammelt werden, könnten diese auch einfach hier abgelegt werden und es kommt zumindest ein bisschen was zurück. Die angelegte Summe kann dabei jederzeit wieder raus genommen werden.

freebitcoin3

 

LOTTERY

Neben der Lotterielose vom Würfeln, können diese auch gekauft werden. Ein Los kostet 1 Satoshi. Am Ende jeder Woche werden 10 Gewinner gezogen, die in Abstufungen Bitcoin’s gewinnen. Der Gewinn ist jede Woche unterschiedlich und richtet sich vermutlich nach der Menge an verkauften Losen. Bei der letzten Ziehung waren es ungefähr 1,5 BTC für den ersten Platz.

4

REWARDS

Neben den Satoshis und Lotterielosen vom Würfeln, gibt es obendrauf noch 2 Reward-Points pro Wurf.

Diese Punkte können gegen angebotene Produkte, Gutscheine oder Bonus Angebote eingetauscht werden.

Interessant sind hier wohl nur die Bonus Angebote, welche jeweils für 24 Stunden gültig sind. Diese sind, je nach Menge an Reward-Points die eingelöst werden:

  • 10 bis 1000% mehr Satoshis pro Würfelwurf für die niedrigste Stufe
  • 1 bis 100 zusätzliche Lotterielose pro Würfelwurf
  • 1 bis 100 zusätzliche Reward-Points pro Würfelwurf

Bei möglichen 24 Würfelwürfen pro Tag, können so einige Profite in jeweiliger Form eingeholt werden. Damit sich dies allerdings lohnt, sollte dies nur zu einem Zeitpunkt gemacht werden, zu dem man einen Tag Zeit hat, um in den 24 Stunden so oft wie möglich Würfeln zu können.

Gewinne Teilen

Mit jedem, der sich unter meinem Link bei Free Bitcoin anmeldet, Teile ich meine Gewinne auf.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s