Pool by Cake

Eine vermeindlich sichere Alternative seine Bitcoin passiv zu vermehren, kann die Plattform POOL sein. Vermeindlich risikofreies Anlegen und passives Vermehren deiner Bitcoins erfolgt hier über den Lapis Service.

Der Vorteil: Im Vergleich zu anderen Lending Plattformen wie Bitfinix unc co. ist die APY im Mittel Konstant. Das Anlegen wird somit sehr einfach und man brauch sich nicht viele Gedanken machen. Bei Langfristig steigenden Kursen kann man sich getrost zurücklehnen und entspannen.

Im Vergleich zu FreeBitco.in ist der Ertrag hier höher. In der Regel liegt die APY (APY = Average Percentage per Year) bei (aktuell) mindestens 5% und höher. Falls der BTC Preis eine bestimmte Grenze überschreitet, kann diese auch zwischen 7,5% und mehr liegen.

Die Anlagedauer beträgt jeweils 4 Wochen. Anders als bei FreeBitco.in hast du also innerhalb dieser 4 Wochen keinen Zugriff auf deine angelegten Bitcoins. Da es sich hierbei aber um eine längerfristige Anlage handelt, wäre dies sicherlich zu verschmerzen.

Neben dem Lapis Service bietet die Plattform aber auch Staking und Liquidity Mining Services an, auf die ich hier jedoch nicht eingehen möchte, da diese für mich nicht relevant sind.

Wenn ihr registriert und verifiziert, erhaltet ihr DFI Anteile (DFI Coins) im Wert von 20$ wenn ihr eine Einzahlung im Wert von 50$ und mehr tätigt. Über folgenden Link oder mitz dem Code 634423 erhaltet ihr weitere 10$. Also DFI im Wert von 30$!!!

Jetzt Registrieren

Für die Mindesteinzahlungsmenge spielt die Währung keine Rolle. Ihr könnt also direkt eure Bitcoins im Wert von mindestens 50$ einzahlen und sofort für euch arbeiten lassen.

Neben BTC könnt ihr auch Ethereum und USDT anlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s